Assistenz der Geschäftsführung, Sekretär & Officekraft (m/w/d)

Ein strukturiertes Aufgabengebiet wartet auf Sie

  • Sie führen allgemeine Büroarbeiten aus
  • Bearbeiten den Posteingang und -ausgang
  • Kümmern sich um die Mandant:innenanlage im System (Datenaufnahme und -pflege)
  • Arbeiten Schriftsätze aus
  • Bereiten Unterlagen für Gesprächstermine vor
  • Sind zuständig für die Terminkoordination und die Planung von Geschäftsreisen
  • Korrespondieren mit Mandant:innen, Finanzämtern, Krankenkassen etc.

In den folgenden Punkten erkennen Sie sich wieder

  • Sie suchen nach einer Anstellung als Assistenz der Geschäftsführung oder Sekretär:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30h)
  • Bringen mind. zwei Jahre Berufserfahrung mit
  • Verfügen über eine digitale Affinität
  • Arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert, service- und lösungsorientiert
  • Sind flexibel, zuverlässig, entwicklungsbereit und teamfähig
  • Bringen Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und ein selbstbewusstes Auftreten mit

Gute Gründe

Warum es sich für Sie lohnen wird, bei uns zu arbeiten!

Nahe Parkmöglichkeiten

Gute Verkehrsanbindung

Moderne Arbeitsplätze

Höhenverstellbare Schreibtische

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildungen

Weihnachtsfeier

Regelmäßige Teamsitzungen

Schnellbewerbung

Welche Ausbildung bringen Sie mit? *

Wie viele Jahre Berufserfahrung haben Sie bereits sammeln können? *

Wie ist Ihre berufliche Situation aktuell? *

Wie digitalaffin sind Sie? *

Ab wann könnten Sie bei uns anfangen? *

Wie ist Ihr Name? *

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie am besten erreichen?

Zu welcher Uhrzeit können wir Sie am besten erreichen? *

Wie lautet Ihre E-Mail Adresse?

Hier können Sie uns optional eine Nachricht hinterlassen

Hier können Sie uns optional Ihren Lebenslauf etc. zukommen lassen

Upload-info: Gerne können Sie uns Ihren Lebenslauf etc. als PDF Dokument zukommen lassen.

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Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So läuft die Kurzbewerbung ab

Schritt 1

Sie senden uns online Ihre Kurzbewerbung ohne Anschreiben oder Lebenslauf zu

Schritt 2

Wir nehmen innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit Ihnen auf

Schritt 3

Wenn es von beiden Seiten aus passt, fangen Sie bei uns an

— Philipp Weiß

Überraschend anders: Die Steuerberater Weiß

Wir machen unseren Job aus Überzeugung und mit viel Freude. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches, kostenfreies Kennenlernen unter 0201/185 999 32.

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