Steuerberater Essen
Steuerberater
Andreas Weiss - Steuerberater aus Essen

Kundenmeinungen: Andreas Weiss

So denken meine Kunden über mich

Hier finden Sie einige aktuelle Kundenmeinungen meiner Mandanten. Bitte beachten Sie, dass diese Liste immer nur eine kleine Auswahl an Meinungen darstellen kann. Weitere Kundenbewertungen finden Sie auf meinem Google+ Profil.

Wir haben Herrn Weiss als einen sehr kompetenten Steuerberater kennengelernt, der unsere Steuerfälle so optimiert hat, dass wir davon maximal profitieren konnten. Anfangs dachten wir als junge Selbstständige noch "Geld für einen Steuerberater ausgeben - muss das wirklich sein?", doch schon nach kurzer Zeit stellte sich für uns heraus, dass die Entscheidung für einen Steuerberater goldrichtig war. Herr Weiss hat uns insbesondere die gesamte administrative Arbeit abgenommen, so dass wir uns voll auf unser Geschäft konzentrieren konnten und uns so nicht nach Feierabend auch noch umfassend in Steuerliteratur einarbeiten mussten. Wir haben Herrn Weiss darüber hinaus als einen sehr umgänglichen Menschen kennengelernt, der stets auf unsere Wünsche einging und immer ein offenes Ohr für Fragen hatte. Selbst als feststand, dass wir langfristig ins Ausland gehen würden, hat er uns bei unserem Vorhaben stets tatkräftig "aus der Ferne" unterstützt, selbst als damit klar war, dass wir durch diesen Schritt nicht langfristig nicht mehr zu seinem Kundenkreis zählen würden. Wir können Herrn Weiss wirklich uneingeschränkt und ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Jörg S., Existenzgründer

Weit über zehn Jahre lang hat mir Andreas Weiss seine hohe fachliche Kompetenz bewiesen. Wir sind uns erfreulicher Weise auch menschlich sehr nah, weil er sich nicht anstrengen muss... Es fließt ihm aus der Seele. Seine Einstellung zum Beruf brachte immer wieder geschickte Beratungs- und Betreuungslösungen zu Tage. Und das mit einer pro-aktivem Service-Qualität "par excellence". Danke

Garry R. Hurskainen-Green, Texter

Steuerberatung Weiss bedeutet für mich persönliche, schnelle und kompetente Unterstützung. Andreas Weiss war mir eine große Hilfe und Ratgeber bei der Gründung meines Unternehmens. Sein Erfahrungsschatz reicht weit über die rein steuerlichen und finanziellen Themen hinaus. Bei der Erwägung unternehmerischer Strategien erweist sich Herr Weiss als unschätzbarer Quell an Inspiration und Einfühlungsvermögen. In steuerlichen und buchhalterischen Belangen werde ich weiterhin auf ihn und seine Frau bauen.

Peter Grüger, Fotograf

Ich arbeite nunmehr seit fast 20 Jahren mit dem Steuerberater Andreas Weiss zusammen. Die Geschäftsbeziehung ist von Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit geprägt. Herr Weiss hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme und ich habe seine Antworten und Lösungsansätze schätzen gelernt.

Rolf Mertens, Geschäftsführer Rolf Mertens GmbH

Endlich habe ich einen Steuerberater gefunden, der kein Buchhalter ist und nur die Zahlen der Vergangenheit verwaltet. Herr Weiss schaut nach vorn, löst Aufgaben unternehmerisch und erarbeitet mit uns gemeinsam eine Lösung, die uns dann auf den richtigen Weg bringt. Herr Weiss ist unserem Unternehmen eine große Hilfe, in dem er uns nicht nur in steuerlichen Fragen berät, sondern auch als ehrlicher und zuverlässiger Partner zur Seite steht.
Wir wünschen uns weiterhin eine gute Zeit mit ihm.

Henry Krey, Vorstand AKS - Energie AG

Weitere Kundenmeinungen finden Sie auch auf meinem Google+ Profil.

Anmeldung